Liebe

Muslime

denkt positiv und sucht in der Gemeinschaft Unterstützung.

Bitte bleibt locker. Im richtigen Leben stehen die meisten Menschen in Deutschland positiv zu uns. Auch wir sind Deutschland – und keine Opfer.
Ohne die Standfestigkeit von Politikern wie z.B. Willy Brandt und Helmut Kohl hätte es keine Versöhnung, keine Wiedervereinigung und keine Europäische Union gegeben.
Unsere Religion darf nicht übertrieben werden. Sie darf aber auch nicht verwässert werden. Das deutsche Grundgesetz und der deutsche Rechtsstaat passen ideal zum Islam. Wir dürfen unsere Religion ausüben. Wir dürfen auch „konserativ“ oder „altmodisch“ sein. Denkt positiv und sucht in der Gemeinschaft Unterstützung. Wer durch Fleiß und gutes Benehmen überzeugt, wird meistens auch Toleranz bei seiner Religionsausübung erleben.